Ruegentaxi

Ruegentaxi.de

Wir freuen uns, Sie in unseren modernen Fahr-zeugen zu befördern.
Ob mit unseren Standardfahrzeugen, wie Limousine, Van oder Kleinbus, wir bieten ihnen den bestmöglicen Service rund um die Beförderung.

KrankentransportUnsere Taxi- Verkehrs-dienstleistung, die neben der üblichen Personen-beförderung für den täglichen Bedarf, auch den zugelassenen Krankentransport beinhaltet, ist bei uns immer Gäste- und Kundenorientiert und basiert auf 25 Jahre Betriebserfahrung. Unsere speziellen Krankenfahrten werden von allen Krankenkassen anerkannt und durch uns auch zu allen Tages- und Jahreszeiten bereitgestellt. Insbesondere Dialysefahrten und auch Urlaubs-Dialysen sowie die Beförderung zur Strahlen-und Chemotherapie (Hin-und Rückfahrt) werden durch unsere Mitarbeiter realisiert.
Von unseren vielen Urlaubsgästen gern genutzt, bieten wir interessante Inselrundfahrten, oder auch Zubringerfahrten. Mit unseren Fahrzeugen bringen wir Sie zu den Störtebeker Festspielen, oder anderen Großveranstaltungen auf unserer Insel Rügen.
Unser Team Taxi Rügen organisiert für sie auch - bei Bedarf - die Beförderung von größeren und kleineren Personengruppen zu speziellen Veranstaltungen wie Familienfeiern, Disco u.v.m.
Besonders unseren Urlaubsgästen versuchen wir fast jeden Wunsch zu erfüllen. Und das seit Bestehen unseres Taxi- und Mietwagenbetriebes auf der Insel Rügen, wie schon gesagt, seit nunmehr 25 Jahren.

Ihr Team von Rügentaxi.


Team

Team

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen dienen der Vereinfachung von Vertragsschließungen und Geschäfts-abwicklungen, sowohl für uns als Rügentaxi, als auch für unsere Gäste. Die Inhalte der AGBs sind innerhalb der verschiedenen Vertragsformen gesetzlich vorbestimmt. So müssen sie zumeist nicht mehr bis ins Detail studiert werden und wir können bei der Bereitstellung unserer Dienstleistung auch auf branchentypische Bedingungen zurückgreifen.

weiter

Unser Fahrzeug RÜG-AG 55 geht verdient in Rente, der Neue, RÜG-EN 458 beginnt seinen Dienst für unsere Kunden. Ein freudiger Generationswechsel für uns.

Neuwagen 2019

weiter


Rügen

Autofreie Insel


.
.
.
.


taxi@ruegentaxi.de
Taxirechner
RechnerNews
 
Team News
Neu KFZ
DAK will Kosten senken

Saison 2019
 Schauspieler Thomas Thieme
Sponsoring VfL Bergen Ruegen

Nordmagazin 27. JuliNDR Nordmagazin

Das  Team  von NDR-Nordmagazin,
für den Sende-Beitrag
"Staualarm auf Rügen".

 
Mit freundlicher Unterstützung des NDR-Nordmagazin.
Der besonders warme Sommer 2018 ist allen Urlaubern/Touristen und Besuchern bei uns auf der schönen Insel Rügen gegönnt. Leider gibt es auch in diesem Jahr wieder Verkehrseinschränkungen durch viele kleine, notwendige Baumaßnahmen im Straßen- und Verkehrsbereich, so dass wir als ihr Taxiunternehmen diese Beeinträchtigung in unserer täglichen Arbeit berücksichtigen müssen.
Ende Juli 2018 besuchte uns das NDR-Team für einen aktuellen Beitrag im Nordmagazin zu dieser Verkehrssituation und begleitete uns ein Stück, bei unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden sowie den Gästen unserer schönen Insel.
ZUM VIDEO
News 2017
Filmfestival

Das Rügen International Filmfestival war für unsere Inselbesucher ein abwechslungsreiches Kulturprogramm.
Neben vielen Künstlern waren auch Jessica Schwarz und Michael Kind gern gesehene Gäste auf der Insel.

Team News
Wir haben begonnen unsere Fahrzeuge mit kostenlosem WLAN auszustatten, fragen sie ihren Fahrer, er wird sie zum aktuellen Stand informieren.